Über uns

    Ein sauberes, günstiges Hotel in nur wenigen Minuten Entfernung vom internationalen Flughafen Daniel K. Inouye. Perfekt für Militärangehörige oder Geschäftsreisende.

Militärmitarbeiter, Pendler von Nachbarinseln und Geschäftsreisende lieben dieses bequeme Hotel in weniger als fünf Minuten Entfernung vom internationalen Flughafen Daniel K. Inouye. Mit einem 24-Stunden-Flughafen-transferservice ist das Pacific Marina Inn auch eine hervorragende Möglichkeit für Reisende mit Zwischenlandungen über Nacht, oder für diejenigen, die einfach eine preiswerte Option abseits der ausgetretenen Pfade von Oahu suchen.

Zur Entspannung bietet der angrenzende Keehi Lagoon Park 2 Hektar offenes Grünland, Tennisplätze und Picknickbereiche. Auf dem 9-Loch-Platz des Moanalua-Golfclubs, dem ersten Golfplatz, der auf Hawaii gebaut wurde, können Sie abschlagen. Oder besuchen Sie das nur eine kurze Fahrt entfernt gelegene Waikiki, wo Sie eine Fahrt in einem Katamaran unternehmen, ein Ausleger-Kanu mit den Waikiki Bach Boys fahren, auf dem Diamond Head Trail wandern oder einer traditionellen Fackelzeremonie mit begleitender Hula-Vorstellung zusehen können.

Durch den 24-Stunden-Flugafentransfer ist dieses Flughafenhotel die perfekte Wahl.

Das Pacific Marina Inn bietet einen schnellen, bequem, freundlichen und zuverlässigen Transport zum und vom internationalen Daniel K- Inouye Flughafen (HNL). Vermeiden Sie zusätzliche Zeit und Kosten und Parkgebühren am Flughafen. Entspannen Sie sich in dem Wissen, dass unsere Fahrer erfahren darin sind, zum Flughafen zu fahren und Sie rechtzeitig zum Gate bringen. Haben wir bereits erwähnt, dass unser Flughafentransferservice kostenlos ist?

Rufen Sie uns an unter: (808) 836-1131, wir holen Sie sehr gerne ab.


Einen Happen im Hotelrestaurant genießen oder an der Bar/Lounge entspannen

Entspannen Sie sich vor Ort in der Canoe Hut Lounge des Hotels, die Cocktails, Appetithappen, Abendessen und Unterhaltung bietet. Gleich auf der anderen Straßenseite liegt das chinesische Restaurant Lagoon.

 

Bequeme und preiswerte Unterkunft für den budgetbewussten Reisenden

Durch seine Lage ist es einfach, jeden Teil der Insel zu besuchen, einschließlich der größeren Militärstützpunkte und Pearl Harbor. Das von TLA und FEMA bewilligte Pacific Marina Inn hält es zwanglos und bequem, mit Zimmern mit Klimaanlage, einem privaten Bad mit Dusche, Kabelfernsehen und kostenlosem Wi-Fi-Zugang. Die Zimmer verfügen über ein Sofa, eine Getränkebar, Mikrowelle und Kühlschrank.

Das weitere Hotelangebot umfasst eine 24 Stunden geöffnete Rezeption, Weckdienst, Süßwasserpool, Sonnendeck, Wäschedienst, tägliche Zimmerreinigung, einen zusätzlichen Morgenkaffee in der Lobby, kostenlose Parkplätze, Eismaschinen, Snack- und Getränkeautomaten und einen 24-Stunden-transferservice zum und vom internationalen Daniel K. Inouye Flughafen.

Réserver
Deutsch
Manage Reservation

About Us

A clean and affordable hotel located just a few minutes from the Honolulu International Airport. Perfect for the military or business traveler.

Military personnel, neighbor island commuters, and business travelers love this comfy inn that’s less than five minutes from Honolulu International Airport. With complimentary 24-hour airport shuttle service, Pacific Marina Inn is also a great option for travelers with overnight layovers, as well as those simply seeking an affordable option off Oahu’s beaten path.

For recreation, adjacent Keehi Lagoon Park provides five acres of open greenery, tennis courts, and picnic areas. Tee off nearby at the 9-hole Moanalua Golf Club, the first golf course built in Hawaii. Or take the short drive into high-energy Waikiki, where you catch a catamaran cruise, ride in an outrigger canoe with the Waikiki Beach Boys, hike the Diamond Head trail, and watch a traditional torch lighting ceremony accompanied by a hula performance.

 

Complimentary 24-hour airport shuttle makes this airport hotel the perfect choice

Pacific Marina Inn provides fast, convenient, friendly and reliable transportation to and from Honolulu International Airport (HNL). Avoid the extra time and costs associated with rental cars and airport parking. Enjoy the peace of mind knowing that our drivers are experienced with navigating the airport and can deliver you to your gate on time. Did we mention that our airport shuttle service is Free?

Give us a call at: (808) 836-1131 and we’ll be happy to pick you up.


Enjoy a bite to eat at the hotel's restaurant, or relax at the bar/lounge

Relax onsite in the hotel’s Canoe Hut Lounge for cocktails, appetizers, dinner, and entertainment. Lagoon Chinese Restaurant is located just across the street.

 

Convenient and affordable accommodations for the budget minded traveler

The location makes it easy to visit any part of the island including major military bases and Pearl Harbor. The TLA and FEMA approved Pacific Marina Inn keeps it casual and comfy with accommodations featuring air conditioning, a private bathroom with shower, cable TV, and Free Wi-Fi access. Rooms have a sofa, wet bar, microwave, and refrigerator.

Other hotel amenities include a 24-hour front desk, wake up service, a freshwater swimming pool, sun deck, laundry facility, daily housekeeping, complimentary morning coffee in the lobby, free parking, ice machines, snack/beverage vending machines, and 24-hour complimentary shuttle service to/from Honolulu International Airport.

Book Now